the makery

Wie auf der Seite „Zur Person“ zu lesen ist, hat mich Sport schon seit der Kindheit geprägt. Aber es war für mich immer Freizeit- und Hobbysport, ganz unter dem Motto „just for fun“. Mit Leistungssport einmal Geld zu verdienen, war im entsprechenden Alter nie ein Thema. Erst viel später, als ich meine technische und wirtschaftliche Ausbildung abge-schlossen hatte, kam mir der Gedanken, dass eine weitere Ausbildung als zweites Standbein interessant wäre. Daher habe ich an der Donau-Universität Krems „Sport- und Eventmanagement“ studiert.

 

Seit einigen Jahren bin ich aktives Mitglied bei der Sportunion Kärcher Leibnitz und habe dort seit kurzem ein Projekt zum Thema „Begegnung in Bewegung“ übernommen (siehe „Projekte“). Während dieser Projektphase wurde mir bewusst, wie interessant und spannend es sein kann, Menschen und Sport zu verbinden. Nach kurzen aber intensiven Überlegungen mit meiner Frau Manuela, haben wir uns entschlossen die Firma „SpOrt & Mensch Consulting“ zu gründen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DI (FH) Roman Dendl, MSc.