Leistungen und Kompetenzen

 

Um den Menschen einen Ort für Sport und Bewegung anbieten zu können, bedarf es einiger Leistungen. Müssen Flächen, Geräte und Anlagen erst erschaffen werden, dann sorgt SpOrt & Mensch für die Entwicklung und Planung der Hardware. Ist dieser Schritt getan, wird durch uns die gesamte Projektabwicklung koordiniert und überwacht.

 

Sind sportliche Infrastrukturen schon vorhanden, werden aber nicht entsprechend genutzt, dann organisieren wir die geeignete Software dazu. Wir bringen Menschen durch gezielte Maßnahmen und Informationen zu den vorhanden Sport- und Bewegungsplätzen. 

Zuletzt ist die Kommunikation ein wichtiger Faktor, um den Mensch für Bewegung und Sport zu mobilisieren. Wir möchten durch Kommunikation begeistern.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DI (FH) Roman Dendl, MSc.