Willkommen im Verein

Sportunion Team SpOrt & Mensch

 

      

 

 

Der Gedanke einen Lauftreff für die Gemeinde Schwarzautal zu organisieren, geistert schon lange in unseren Köpfen. Zwei Faktoren haben letztendlich den Ausschlag für eine Vereinsgründung gegeben:

 

  • Das große Interesse der Bevölkerung an organisierten Bewegungseinheiten
  • Eine zukünftige Kooperation der Gemeinde mit dem Bewegungsland Steiermark

 

Gestärkt durch diese beiden Argumente möchten wir Menschen aller Altersgruppen, die Freude an der Bewegung haben - vom Anfänger bis zum ambitionierten Hobbysportler - in unserem Verein willkommen heißen.

 

Unsere Aufgaben sehen wir darin, die gemeinsame Begegnung in der Bewegung zu fördern, aber auch Spaß und Freude am Sport zu vermitteln. Dies soll durch gemütliche Walking- und Laufrunden, gemeinsame Veranstaltungen, aber auch durch unterstützende Trainingsplanung erreicht werden.

 

Wir freuen uns über Mitglieder aus allen Regionen, in und außerhalb der Steiermark.

 

 

Bewegung ist unsere Chance, nutzen wir sie auch!

Druckversion | Sitemap
© DI (FH) Roman Dendl, MSc.